baywa-pellettracker-radar-geraet

„Mein neues Radargerät“

Christian Tramitz und die Polizei – das hat schon Tradition. Bereits in den 1990ern sammelte er erste Erfahrungen bei den Bayern Cops, die er zusammen mit Michael Herbig vertonte. Danach blieb er seiner Linie treu: Zunächst die beliebte Serie Hubert und Staller, dann Hubert ohne Staller und nun im Auftrag der BayWa als Pellet-Polizist mit neuem Radargerät – dem pellet tracker. Die blaue Uniform mag für den einen oder anderen noch ungewohnt sein, aber auch ein Dorfpolizist muss mit der Zeit gehen. Das gilt aber nicht nur in Sachen Outfit, sondern auch für das neue Gadget.

Für uns ist Christian Tramitz der perfekte Mann für diese Rolle. Wie unsere Dachmarke BayWa ist Herr Tramitz heimatverbunden und authentisch, und er ist immer am Zahn der Zeit. Ein echtes bayerisches Original eben.

Eine weitere Dating-App?

Nein keine Sorge, aber Dank der innovativen pellet tracker Technologie
haben Sie wieder mehr Zeit für Dates oder andere persönlichen Dinge.

Haben Sie Interesse
an unserem pellet tracker?

Fragen Sie unsere fachkundigen Berater: